13094244_1026611520743186_8583992634360095226_n

Liebe Freunde von Grenzland Classic Bocholt,

Die Oldtimersaison 2018 ist gestartet!

Hier sind schon mal die Termine für das erste Halbjahr 2018:

Der nächste Kaminabend findet am Freitag, den 3. März statt.
Der Saison-Auftakt 2018 ist für Samstag, den 7. April geplant.
Ebenfalls im April findet am letzten Sonntag im Monat “Bocholt blüht” in der Innenstadt statt.

An Christi-Himmelfahrt, Donnerstag, den 10. Mai, ist eine Ausfahrt nach Aalten geplant.

Der Juni hat es dann in sich: Von Freitag, den 1. Juni bis Sonntag, den 3. Juni, steht die Rotterdam-Tour an.
Am Freitag, den 15. Juni, und Samstag, den 16. Juni, besuchen wir erneut den Nürburgring.
Als lokales Highlight dürfen sich schon mal alle das Sommerfest bei Garten Terpelle am Samstag, den 23. Juni, eintragen.

Weil die Teilnehmerzahlen streng limitiert sind und die Touren auch erfahrungegemäß schnell ausgebucht sein werden, solltet ihr euch folgende Termine vormerken und am besten frühstmöglich einen Platz reservieren (E-mail an klausdange@web.de)

Weitere Tagestouren und spontane Treffen an der Münsterstraße (je nach Wetterlage) geben wir auf unserer Internetseite grenzland-classic.de und auf unserer Facebook-Seite bekannt.
Also – schaut da am besten regelmäßig mal rein!

Wir freuen uns auf euch!
Im Namen des gesamten Teams

Klaus Dange
Grenzland-Classic Stammtisch Bocholt